Erste Auktion gestartet!!!

Bereits zum zweiten Mal gehts los diesmal bis zum 12.04.2013. Die erste Glücksleuchter-Auktion unter dem Titel "Glücksleuchter GL001 Versteigerung zu Gunsten Kinderhospiz Sonnenblume Aachen"

Ich habe heute meinen GL001 und GL002 gestempelt U.N.D. GL003 gebaut. Die Bilder folgen in Kürze. Aber das wichtigste:

Nach Wochen der Vorbereitung, vieler Stunden Arbeit und hunderten von Hammerschlägen, bin ich nun rundum glücklich. Das ist ein ganz tolles Gefühl, den ersten Schritt auf einer hoffentlich langen und erfolgreichen Reise der Hilfe gemacht zu haben. Ich Danke an dieser Stelle bereits allen, die mich bis hierher unterstützt haben, mir Mut gemacht haben und mich mit Motivation und guten Ideen ausgestattet haben.

Liebe Freunde, nun brauche ich Eure Hilfe. Ich hoffe und glaube, dass es in der Welt Menschen gibt, die meine Leuchter mögen UND bereit sind, dafür auch zu bieten. Bitte helft mir diese Menschen zu finden, in dem Ihr den Link zu (a) meiner Internetseite http://www.glücksleuchter.de und natürlich (b) auch direkt zu der Auktion bei ebay unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=181116729190 teilt, oder einfach nur jedem davon erzählt der nicht bei 3 auf dem Baum ist. Jeder kann etwas tun diese Welt besser zu machen und manchmal hilft schon einfach nur eine Information zu teilen.